Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BELLA ITALIA SAARLOUIS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 496 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bella Italia Saarlouis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 10:52 Keine Sardellen, aber trotzdem bezahlt
7 Apr 2024 um 1:06 Fahrer hat mich angerufen und stand vor der falschen Straße, trotz richtiger angegebener Adresse. Essen war kalt, Pizza war hart, kalt und kaum Belag.Nudeln haben wie Pappe geschmeckt.Essen war ungenießbar und kam direkt in den Müll.Bestellt woander!
26 Mär 2024 um 19:06 Ich bestelle schon Jahre bei ihnen weil es einfach schmeckt und man immer freundlich bedient wird
27 Feb 2024 um 4:09 Der Lieferant unfreundlich Das Essen absolut keinen Geschmack
26 Feb 2024 um 2:56 1 Pizza kaum Belag und Geschmack 2 dünn wie frispy + schlecht gebacken und 3 der Fahrer war so unverschämt das er verlangte das man runter kommt und die Pizza nimmt und stand dann noch da mit dem Trinkgeld Blick dieser kaaaalb einmal und nie wieder!
25 Feb 2024 um 8:51 Das Essen war noch lange vor der angegebenen Zeit da. Es war heiß und alles hat sehr gut geschmeckt
21 Feb 2024 um 22:00 Tolles Essen flott geliefert alles super.
20 Feb 2024 um 7:51 Sehr freundlich, schnelle Lieferung
18 Feb 2024 um 22:20 Das Essen schmeckt immer, aber der Lieferant ist sehr unhöflich. Hinweise zum Namen bzw. Klingel werden ignoriert.
15 Feb 2024 um 20:00 Bestellung wurde schnell geliefert. Die Pizza war gut belegt aber der Teig war schlecht gebacken und ohne Geschmack.
12 Feb 2024 um 14:50 Fahrer sehr unsympathisch. Essen nicht heiß . Also nicht zu empfehlen . Zudem hatten wir 2 Stunden später Bauchschmerzen
4 Feb 2024 um 20:46 Die Pizza hatte keinen Geschmack und war wenig belegt